• Jobs Job bei Tiefbau Bauch

Bauleiter (m/w)

Tiefbau Bauch

Handwerk

Bauleiter (m/w) Tiefbau Bauch Berlin Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung von Baumaßnahmen in terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Hinsicht; Termin-, Kosten- und Budgetkontrolle; Rechnungslegung und Aufmaßerstellung.

Die Firma Ist Ein Seit 25 Jahren In Berlin Ansässiges Mittelständiges Familien­unter­nehmen Dessen Haupttätigkeitsfelder In Der Bauwerksinstandsetzung/-abdichtung Und Dem Klassischen Tief- Und Zum Teil Hochbau Liegen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Bauleiter (m/w) Ihre Aufgabengebiete Eigenverantwortliche Steuerung Und überwachung Von Baumaßnahmen In Terminlicher Wirt­schaft­licher Und Qualitativer Hinsicht Termin- Kosten- Und Budgetkontrolle Rechnungslegung Und Aufmaßerstellung Personaleinsatzplanung Und -führung Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschul- Bzw Hochschulstudium Im Bereich Bau­inge­nieur­wesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Idealerweise Mit Bauspezifischen Programmen Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ergänzt Durch Führungskompetenz Und Team­fähigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Wir Können Bieten Unbefristeten Arbeitsvertrag Einsatzort Ist Ausschließlich Berlin Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Ein Gutes Arbeitsklima Mit Langjährigem Mitarbeiterstamm Firmenwagen Möchten Sie Zum Weiteren Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Vergütungsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Alt-schönow 2a 14165 Berlin Tel 030 847 88 48 0 Fax 030 847 88 48 15 E-mail: Sekretariat@-de Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Leitung Leiter Leiterin Bau Bauwesen Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Bauüberwachung Kostenkontrolle Terminkontrolle Personalplanung Personalführung Arbeitssicherheit Bauplanung Baumanagement Bauwirtschaft Baugewerbe Berlin 14165 Ax54973by Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Leitung Leiter Leiterin Bau Bauwesen Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Bauüberwachung Kostenkontrolle Bauleiter (m/w) Eigenverantwortliche Steuerung Und Überwachung Von Baumaßnahmen In Terminlicher Wirtschaftlicher Und Qualitativer Hinsicht Termin- Kosten- Und Budgetkontrolle Rechnungslegung Und Aufmaßerstellung Berlin Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Leitung Leiter Leiterin Bau Bauwesen Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Bauüberwachung Kostenkontrolle

Bauleiter (m/w)
   Tiefbau Bauch (Berlin)

Bauleiter (m/w) Tief- und Straßenbau
   Tiefbau Bauch (Berlin)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))